Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Fruerlund
Denkanstoss
Eine Legende erzählt: Als Christus zum Himmel aufgefahren war, fragten ihn die Engel, wie es denn nun mit seinem Reich auf der Erde weitergehen solle. "Ich habe doch meine Jünger auf Erden", antwortete Christus. Aber d...

 ganz lesen

Denkanstöße


18. Woche

 
Eine Legende erzählt: Als Christus zum Himmel aufgefahren war, fragten ihn die Engel, wie es denn nun mit seinem Reich auf der Erde weitergehen solle. "Ich habe doch meine Jünger auf Erden", antwortete Christus. Aber die Engel sahen, wie unbedeutend, wie schwach und verzagt die Jünger waren und fragten erschrocken: "Herr, hast du denn wirklich keinen anderen, keinen besseren Plan?" Und Christus entgegnete: "Nein - einen anderen Plan habe ich nicht."

H.L. Gee
 

Aktuelles & Termine
Hoffnungsläuten – Innehalten und Beten am Mittag
Halte inne, denk an das, was dich tröstet und stärkt. Bitte für die Menschen, die Kraft br...
  Lesen              Alle Meldungen
Gottesdienste
Gottesdienste
Datum: 9.05.2021
Wenn weiterhin die Inzidenzwerte in Flensburg verl...
  Lesen              Alle Gottesdienste
Kontakt
Telefon: (0 46 1) 3 20 11
Email: info@kirche-fruerlund.de
Telefonseelsorge:0800 1110 111

Öffnungszeiten
Di/Mi/Fr von 10.00 - 12.00 Uhr
Gemeindebrief
Hier können Sie ganz einfach mit nur einem Klick unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF- Dokument herunterladen.

  Gemeindebrief herunterladen