Welches Spendenkonto hat die Kirchengemeinde Fruerlund?

Wir sind von Herzen dankbar für jede Spende, mit der Sie und ihr die Arbeit in unserer Kirchengemeinde Fruerlund unterstützen möchtet.

Unser Spendenkonto ist:

Kirchenkreis Schleswig-Flensburg

DE 38 2175 0000 0165 8143 44

NOLADE21NOS

Als Verwendungszweck bitte unbedingt angeben: 1700 + den jeweiligen Verwendungszweck für Ihre und Eure Spende (z. B. Erhalt der Arbeit / Gemeinde /Kinder und Jugend / Konfirmandenarbeit / Senioren).

Zur Erklärung: Die 1700 steht für die Kirchengemeinde Fruerlund – so kann die Kirchenkreisverwaltung jede Zahlung leicht zuordnen und uns umgehend über den Zahlungseingang informieren. Sie können sicher sein, dass uns alle Zahlungen erreichen, die Sie für unsere Kirchengemeinde auf dieses Konto überweisen oder einzahlen. Bei Spenden ab 50 Euro erstellen wir immer von selbst eine Spendenbescheinigung, die wir Ihnen zusenden. Falls Sie diese nach der Überweisung einer Spende nicht erhalten sollten, wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro: Tel.: 3 20 11. Unsere Gemeindesekretärin wird Ihnen dann gern weiterhelfen.